Petra Schauppner

 

Windsurfen, Kiten, Skifahren und Telemarken, ja das bin ich! Viel & gerne arbeiten, aber auch gerne viel Freizeit! Familie, Reisen, Freunde treffen und immer unterwegs! Und dann taucht da vor 10 Jahren Yoga in meinem Leben auf – überall, immer wieder! Interessiert an allem, hab’ ich es ausprobiert, mich darauf eingelassen, es gespürt... aber es hat noch eine Weile gedauert, bis der Ruf so stark wurde, dass ich mich vor 3 Jahren entschlossen habe eine Yogalehrerausbildung bei Percy Johannsen im namasté Herrsching zu beginnen. Das war eine Herzensentscheidung und das Herz hat erkannt, das passt und ich bin eingetaucht ins Yoga.

 

Schon früher, hatte das Zitat „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ aus „Der kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupery, Bedeutung für mich. Echte Herzensentscheidungen werde ich nie bereuen.

 

Neben dem Yoga auf der Matte ist Yoga auf dem Stand up Paddle Board meine große Leidenschaft. Meine Liebe für Wasser und Yoga können hier verschmelzen. Eingebettet in der Natur, getragen vom Wasser entsteht eine Verbundenheit mit dem großen Ganzen, die nicht zu beschreiben, nur zu erfühlen ist.

 

Ich würde mich freuen, dich in einer meiner Stunden, auf einem unserer Workshops oder unseren Yogareisen näher kennen zu lernen. 

 

Hari om & hang loose