Love it, change it or leave it …

 

ein Lebensmotto, das mich, Manu Schüppel schon lange begleitet. Ich liebe das, was ich tue, bin immer bereit etwas zu verändern wenn nötig und habe auch gelernt loszulassen . Gerade beim loslassen war mir Yoga eine grosse Hilfe. Bin beim Yoga - ein gemeinsamer Weg mit Petra ,den ich jetzt gehen möchte und worauf ich mich freue.

 

Jahrelang waren Reiten, Skifahren und andere Sportarten mein „Yoga“.

Der See und die Berge, mein Yogaraum.

Heute verbinde ich alles miteinander. 

 

Als Mutter von 3 wunderbaren Töchtern, liegen mir Kinder sehr am Herzen, so dass ich demnächst mit Kinderyoga starten werde. Hierbei geht es mir vor allem darum die kleinen Yogis und Yoginis in ihrem natürlichen Bedürfnis an Bewegung, Ruhe und Harmonie zu unterstützen.

 

Dankbar für drei inspirierende Jahre der Yogalehrerausbildung bei Percy und all den fantastischen Yogis und Yoginis, die ich dadurch kennenlernen durfte, möchte ich heute Yoga und all das was es mich gelehrt hat weitergeben. 

 

Mir liegt am Herzen, dass jeder, dem ich einmal begegnet bin, oder noch begegnen werde mit Yoga und der Liebe die darin steckt, in Kontakt gebracht wird. 

In diesem Sinne 

 

Hari Om und Namaste vom See