Kiten & Yoga vom 10.07. bis 13.07.2022 am Gardasee

 „Namasté goes Aloha - das Leben ist Yoga, überall“  

 

 

 

 

Für alle die gerne Kiten lernen wollen oder es schon können - 

die perfekte Verbindung aus ADRENALIN und ENTSPANNUNG!

 

Yoga:

Um uns perfekt auf einen Kitetag vorzubereiten, wecken wir in der Früh unsere Muskeln mit Sonnengrüßen und anderen Asanas auf. Die Stunde am Abend unterstützt unsere körperliche und auch geistige Entspannung. Die Yogaeinheiten sind für alle geeignet, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, jeder wird seine persönliche Herausforderung finden.

 

Kiten:

Es sieht so spielerisch aus, wenn KiterInnen elegant und mühelos über das Wasser gleiten, um dann mit einem Satz in den Himmel abheben, für einen kurzen Moment die Perspektive ändern und die Erde von oben betrachten.

 

 

TAGESABLAUF 

 

Am Sonntag freuen wir uns euch ab 15 Uhr in Campione begrüßen zu dürfen. Mit Zimmer beziehen, ankommen und einem kleinen gemeinsamen Snack starten wir in unsere Kite & Yogatage. Gegen 18:30 Uhr findet die erste Yogaeinheit statt und um 20:30 Uhr treffen wir uns zum Abendessen.

 

Yoga: ca. 06:00 - 07:00 Uhr und / oder 18:30 - 19.30 Uhr

Frühstücken: 07:15 - 07:45 Uhr

Kiten: 08:00 Uhr treffen an der Kiteschule

Abendessen: ca. 20:30 Uhr 

 

Wir passen unsere Yogapraxis dem Wind an. Je nach Wind praktizieren wir ein oder zwei Mal am Tag.

 

ORT

Die Region in Oberitalien vereinigt den mediterranen Touch Italiens mit alpenländischem Sein. Die Umgebung ist landschaftlich eindrucksvoll, See und Berge, Zypressen, Olivenhaine, Palmen und Zitronenplantagen bieten eine einzigartige Szenerie. Unsere Unterkunft liegt in Campione, direkt am See.

 

UNTERKUNFT

Einfache Zimmer / Appartements 

 

ESSEN & TRINKEN

Wir frühstücken typisch italienisch an der Bar. Für das gemeinsame Abendessen reservieren wir in verschiedenen italienischen Restaurants am See und in den Bergen.

 

BUCHUNG & ENERGIEAUSGLEICH 

Anmeldung bitte per Mail unter info@binbeimyoga.de

Anzahlung: 50% bei Buchung (erst dann ist der Platz gesichert), den Rest spätestens 4 Wochen vor Anreise.

Für Rückfragen stehe ich euch per Mail oder auch unter +49 160 8478464 zur Verfügung.

Kitekurs (4h) und Appartement / DZ/ Frühstück (3 Nächte) pro Person ca. 695,00 Euro (Zimmerpreise werden erst Anfang 2022 bestätigt)

Wenn du schon Kiten kannst und kein eigenes Material hast oder auch eigenes Material hast - Preis auf Anfrage.

 

Der Preis beinhaltet KEINE Anreise und Verpflegung. Für die Anreise empfehlen wir euch, Fahrgemeinschaften zu bilden. Auf Wunsch stellen wir gerne den Kontakt dafür her.

 

STORNOBEDINGUNGEN

Solltest du die Reise nicht antreten können, behalten wir zunächst deine Anzahlung ein, bemühen uns aber gemeinsam mit dir um einen Ersatzteilnehmer. Sobald der Platz wieder gebucht ist, erstatten wir dir deine Anzahlung abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 108 Euro. Bei Rücktritt ab 4 Wochen vor Reisebeginn sind die restlichen 50% des Reisebetrages fällig und werden nicht rückerstattet, insofern der Platz nicht nachbesetzt werden kann.

 

Die Reise findet ab 4 Teilnehmern statt.

 

TEAM

Petra & Spread Wings Surfing

 

Wir freuen uns auf ein windiges, langes Kite-Yoga-Wochenende mit dir!